Schauen Frauen (jeglichen Alters) in der Sauna Männer an?

4 Antworten

Vielleicht nicht ganz "ehrlich" lieber Sauna - Kollege?
Warum?
Weil bereits diese Aussage:
"Ich bin ein junger (relativ attraktiver) Mann und ich liebe Saunas...." zu viel ist.
Es ist vollkommen egal wie Du aussiehst, vollkommen egal wie die anderen aussehen, wie alt sie sind oder welches Geschlecht sie tragen. Wenn jemand hier zugibt, aufgrund von Schönheitsmerkmalen an sich oder anderen, diese zu beobachten oder sich mit Ihnen zu vergleichen, dann tut es mir leid, aber diese Menschen gehören NICHT in die Sauna!

Wir gehen dort zum Schwitzen hinein, wir machen das alle für unsere eigenen Körper und werden niemanden beobachten oder uns selber in irgendeiner Form "präsentieren" (zum Beispiel durch auffälligen Intimschmuck) Jeder Sauniert eigentlich für sich allein, wir gehen nur der Kurzweile gemeinschaftlich in die Sauna, zum Beispiel für einen Smalltalk oder gemeinschaftliches Essen oder gemeinsam einen Abend für den Körper zu geniessen, OHNE sexuelle Interessen!
Das gehört in KEINE öffentliche Sauna und darum sind auch so Aussagen wie,
"hey ich sehe gut aus und gehe in die Sauna... vollkommen irrelevant"

Dann gehörst Du nämlich auf den Catwalk, aber nicht in eine Sauna! :-)

Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Das ist in der Sauna nicht anders wie wenn ich jemanden in der Fußgängerzone kurz mustern würde. Die Leute sind ja da und man kann jetzt nicht so tun als wären sie nicht da.

Aber so wie auf dem Foto ist es in Wirklichkeit auch nicht. In der Sauna ist es ruhig und dunkel und man redet normalerweise nicht. Ich liege auch in der Sauna und sehe dann sowieso niemanden sonst.

Questionyst
Fragesteller

nun ja in der Sauna ist man aber komplett Nackt deshalb kann man das nicht mit der Fußgänger Zone vergleichen weil das Schamgefühl der Nacktheit in der Sauna ja komplett weg fällt. Frauen mögen es ja nicht wenn man sie in der Sauna angafft (verständlich) und meine Frage bezieht sich darauf ob sie dann manchmal selber auf Junge Männer schauen oder das komplett ausblenden.

Singuli  08.01.2024, 14:29
@Questionyst
nun ja in der Sauna ist man aber komplett Nackt

Nur in der Kammer selbst - außerhalb aber nicht.

Frauen mögen es ja nicht wenn man sie in der Sauna angafft

Das sehe ich nicht so!

ob sie dann manchmal selber auf Junge Männer schauen oder das komplett ausblenden

Wie gesagt, ich schaue jetzt andere Leute in der Sauna nicht mehr oder weniger an, wie wenn ich sie auf der Straße anschauen würde.

Monschi79  08.01.2024, 14:42
@Singuli

Sehe ich wie du. Klar, darf mich in der Sauna jemand anschauen 😜. Wenn jemand penetrant glotzt wird's unangenehm, aber dann wird halt zuruckgeglotzt.

Also zwischen angaffen und schauen liegen ja Welten. Also natürlich sehe ich Männer im Supermarkt genauso, wie in der Sauna an. Finde ich völlig natürlich.

Gaffen mach ich nirgends.

Bei manchen guckt man hin, bei manchen eher weg... :-)

mit dem Unterschied, dass Frauen die Männer nicht so unverblümt anstarren wie es anders herum teilweise der Fall ist