Frauen in Lederhosen und Männer in Dirndl Trachten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

No-Go Männer in Dirndl Trachten 92%
No-Go Frauen in Lederhosen 8%
anti45  30.04.2023, 11:59

Leuten, denen alles egal ist, brauchen auch bitte nicht abzustimmen oder sinnfreie Antworten geben. Vielen Dank.

möchtest du unsere Antworten vorher zensieren ?

Julehier7
Fragesteller

???

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Oktoberfest soll sich meiner Meinung nach jeder wohlfühlen, also soll jeder tragen was er möchte.

Ob Mann oder Frau entscheidet doch nicht die Kleidung. Kann doch als Mann erkannt werden und einen Rock tragen. Und weil ich einen Rock trage bin ich doch keine Frau. In der obigen Aussage ist ein krasser Denkfehler drin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
No-Go Männer in Dirndl Trachten

Was für ein schwachsinn, dass manche Leute einen verbieten wollen, Sachen zu tragen, die eigentlich für andere gedacht wurden.

Ich meine es geht ja um nichts Anstößigrs, wie Hakenkreuze auf der Kleidung oder antisemitische Sprüche.

Für mich ist Intoleranz ein No-Go.

Egal was man sich anzieht, es sollte passen. Wenn Menschen Crosdressen ist das doch kein nogo. Weshalb sollten sie das nicht dürfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Finde Ich beides nicht schön.