Trachten Lederhose zu eng - weitet sich sowas oder ne Nummer größer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trachten hosen sind as letzte was sich weitet, da sie (normaerweise) aus Leder bestehen, der sich nicht dehnt. Ich rate dir lieber eine Nummer größer zu kaufen ;)

Ziehe die einfach mal 1-2 Tage an und behalte sie so lange wie möglich an. Setzen wird sicher noch gehen. Das Leder gibt dann soviel nach, das es bequemer wird. Wenn sie im Stehen schon super paßt, wird sie auch nach längerem Tragen etwas weiter. Echtes Leder, egal ob Rindleder , Hirsch oder auch das weit verbreitete Wildleder gibt immer noch etwas nach und paßt sich dem Körper an. Notfalls auch den Slip am Anfang weglassen, deine Trachtene verträgt das schon und du wirst bald eine knackige Lederhose haben. Nur Kunstleder gibt nicht nach, aber eine solche wird es wohl nicht sein.

Also eine Gute Lederhose wird erst durch oftes tragen gut..(die hose muss sich an dich gewöhnen) außerdem so viel wirst du auf der Wiesn auch nicht sitzen...;P aber des wird schon noch

Hirschfänger auf dem Oktoberfest?

Darf ich eine Hirschfänger aufs Oktoberfest mitnehmen oder wird er mir abgenommen?

...zur Frage

Ist es normal Das Herren Jeansjacken eng sitzen?

Hallo,

hab mir ne jeansjacke geholt und die passt von der länge aber ist am rücken schon eng. Eine Nummer größer, ist am Rücken optimal aber von der länger her nicht so gut.

Habe mich mal für die kleinere Größe entschieden. Aber ist es vielleicht sogar normal das Jeansjacken eng anliegen?

mfg

...zur Frage

BadeHose zu eng?

Hey , bin M 17 hab mir diese Badehose gekauft und will fragen ob sie zu eng ist da man mein schlaffen penis gut durschsieht. Brauch ich ne nummer größer ? Und wie siehen Badehosen bei euch aus?

...zur Frage

Weitet sich eine Jeans aus 100% Baumwolle noch nach waschen und mehrmaligen tragen?

Ich hab mir ne Hose in der größe W31 L 32 gekauft. Von der Weite bräuchte ich die 32 aber die sind alle dann etwas größer geworden nach mehrmaligen waschen und tragen. Deswegen habe ich jetzt eine in der Größe 31 gekauft das die noch etwas größer wird und dann perfekt passt.

Rest steht in der Überschrift

...zur Frage

Kapuzenpullover größer machen?

Hab nen Kapuzenpullover (Hoodie) der mir ne Nummer zu klein ist bzw. unten der Gummibund (also kein eingenähter Gummi) zu eng. Wie kann ich den größer machen?

...zur Frage

Lederjeans für dünne Leute?

Hey ich suche eine Lederhose für dünne Leute

Jedesmal wenn ich Lederhosen bestelle/anprobiere (die kleinste Größe)
Sitzt die Lederhose immer noch nicht eng genug an mir :/

Kennt ihr vielleicht eine Seite oder ne Hose die mir passen könnte !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?