Hemd in der Lederhose?

5 Antworten

Das Hemd gehört so oder so immer in die Hose gesteckt, alles andere sieht schlampig aus! Bei einer Lederhose geht es ja auch nicht anders weil ja noch die Hosenträger oben drüber sind. Nimm das rot karierte Hemd, passt am besten dazu.

Zieh dich anständig an und steck das Hemd in die Hose, es hägt bestimmt bei der Heimfahrt raus ;-)

Rot karriert ist immer chic.

Viel Spass.

Durch die Hosenträger sitzt die Lederhose ja sogar etwas höher sähe dumm aus wenn du es nicht ordentlich reinsteckst :)

Beim Tanzen kommt es eh irgendwann raus;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ordentliche Seppel trägt es IN der Hose. Rot kariert oder brau - geht beides.

deine sache.mit selbstsicherheit sieht alles gut aus!!! Viel spaß!!! LG; Paula