Genügt es, ein blau-rot-kariertes Hemd zu tragen auf dem Oktoberfest?

7 Antworten

Also ich finde, wer aufs Oktoberfest geht, sollte dafür auch entsprechend angezogen sein! Und da gehören nun mal eine Lederhose, Haferlschuhe und Kniestrümpfe dazu! Wenn jeder nur so kommen würde, wäre das Fest doch nicht das was es ist! Und außerdem machts mit richtiger Kleidung doch viel mehr Spaß.

holgerholger  11.09.2015, 19:13

Und nicht vergessen, das richtige Parteibuch am Eingang vorzulegen.

Ich denk schon. Man muss es ja nicht übertreiben (meiner Meinung nach) Lg ^^

ctest  10.09.2015, 21:26

@MeinHase ... auf dem Oktoberfest habt Ihr Weiber nichts zu sagen ... demnächst werden wir dann noch das Weiberstimmrecht einführen ..

Das kommt drauf an. Viele sind "extrem" in Trachtenmode, Andere komplett im Alltagslook. Ist also (fast) alles okay;)

du kannst alles anziehen ^^ nur ein Hemd und Lederhose, dazu die passenden Schuhe is halt Bayern und sieht besser aus ;) und weeeehe die Hose hängt unter dem Po :D

Lederhose ist immer optional aber zu dem Hemd ein Janker ist nice.