Wie zieht man sich zum Oktoberfest an, wenn man keine Traditionelle Kleidung daheim hat?

5 Antworten

Bitte ein Gefallen - zieh alles an, aber keine Tracht oder Dirndel. Ich finde das immer wieder eine kulturelle Anmaßung, wenn da Leute mit so einem Outfit daherkommen, aber gar nicht wissen, was das ursprünglich eigentlich sollte.... Für's Oktoberfest MUSS man sich nicht verkleiden - da kann man in ganz normalen Klamotten hin - und nach der 2. Mass sieht man auch keinen Unterschied mehr ...

Ich habe auch keine Tracht. Ich zieh mich ganz normal an.

jean und hemd, dazu socken, shorts oder slips, schuhe und ein jäckchen,

und schon kann man auf's oktoberfest

Ich würde einfach eine dunkelblaue jeans und wenn du es daheim hast ein kariertes Hemd dazu anziehen