Oktoberfest: Wie waren eure Erfahrungen auf der Wiesn?

Heute ist es soweit.

9 Antworten

Dieses Jahr fast nur positiv, auch wenn das Wetter dieses Jahr wirklich fast die ganze Wiesn über schlecht war. Das Publikum war dieses Jahr mehr lokal als international. Die Preise für Essen und Speisen in den Zelten sind dieses Jahr fair, auch wenn sie gestiegen sind, sind sie relativ zu den gestiegenen Kosten der Wirte zurückgeblieben. Aus meiner Sicht zu teuer waren vor allem alkoholfreie Getränke außerhalb der Zelte. Bei den Fahrgeschäften hat sich nicht viel geändert. Einige hatten aufgrund der langen Pause Probleme mit dem TÜV, sonst waren alle Traditionsbetriebe vor Ort. Empfehlung ist natürlich die Krinoline mit Live-Blasmusik, Toboggan, Teufelsrad und co. sowie die Oide Wiesn.

Viel Spaß!

Ich war nur einmal da.

Es war nett aber das lag eher an meiner Begleitperson.

Ich bin seit 1996 oder 1997 jedes Jahr einmal dort. Uns gefällt es schon immer. Mittag erst gemütlich was essen und dann draußen rumgehen und einige Fahrgeschäfte fahren. Zum Saufen sind wir nicht dort.

Sehr gut . Ich komme auch am 30. Oktober bis 2. September auf die Wiesn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Büro eingeladen wie alle Jahre im Bierzelt auf Empore in einer Box, entspannt, nett, wie alle Jahre, wird immer langweiliger