Welcher Preis für einen Break Dancer auf der Kirmes ist für Euch am meisten angemessen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

4€ 60%
5€ 30%
meinetwegen, für eine überzeugende Fahrt, noch mehr 🙌 10%
3,50€ 0%
4,50€ 0%

4 Antworten

5€

Maximal 5€ aber eigentlich finde ich das schon Grenzwertig, weiß aber das die Schausteller es so gesehen nicht aussuchen können.

5€

5 Euro sind ok Jenachdem welches Geschäft und bei den Ausgaben muss man auch noch wenn man das fahrgeschäft erst 1 oder 2 jahre hat muss man auch noch den Kredit abbezahlen PS: Man wird als Schausteller reingeboren man kann nicht einfach so eintreten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Franz758  06.04.2024, 05:18

kredite abbezahlen von fahrgeschäften so um die 4-10 jahre

5€

Also für das was du beschreibst würde ich schon 5 Euro zahlen, mehr aber auch nicht, ich muss sagen, ich hole mir ein Slush-Eis und ein paar Lose und bin dann schon zufrieden, mein Kreislauf macht diese Fahrten schon lange nicht mehr mit

4€

Flammenwerfer sind aber definitv kein Durschnitt, die meisten haben den nämlich nicht ;)