Was mögt ihr auf dem Oktoberfest?

!!Diese Frage wurde geschlossen!!

4 Antworten

Ich war zwar noch nie auf dem Oktober fest deshalb ist es vielleicht unnötig dass ich antworte aber ich hab mal ein Video von so einer Dreh Scheibe gesehen wo alle probieren nicht durch die schwer Kraft runter zu fallen und das würde ich gerne mal machen

Junino
Fragesteller

Ahja du meinst wahrscheinlich das Teufelsrad.

Ich war nur einmal in München und fand es komisch!

Irre voll, die eine Hälfte nur saufen und fressen, bis zum Umfallen, die andere mit Fahrgeschäften, teilweise irre teuer!

Hier gibts auch ein Oktoberfest, das zweitgrößte (Haha!). Im Vergleich zum Schützenfest im Sommer ist es klein. Da ist der Freimaak besser!

Für mich ist es die Atmosphäre durch Kombination aus der ehrlichen Freude der vielen Besucher und Touristen, der vielen wirklich schönen Schaustellergeschäften und der Dimensionen des Oktoberfests. Obwohl ich durch meine Arbeit jeden Tag dort verbringe entdeckt man immer wieder Neues.

Erst gemütlich was essen und dann fahre ich einige Fahrgeschäfte, zum Beispiel 5er-Looping, Höllenblitz, XXL-Schaukel, Parcour und noch ein paar andere.

Heute sind wir dort.

Junino
Fragesteller

Wie nice. Ich auch.

edgar1279  17.09.2023, 08:05
@Junino

Cool, vielleicht sitzen wir 5er-Looping nebeneinander 😅

Junino
Fragesteller
@edgar1279

Looping eher ned aber liebe Parkour. Alles außer Looping große Höhe oder Geisterbahn bin ich dabei.