Kirmes : High Impress vs. Break Dancer was ist schlimmer?

3 Antworten

Ich finde beides nicht schlimm. Bei Breakdance bewegen sich die Gondeln mehr auf einer flachen Ebene, während bei High Impress die Grundfläche relativ stark geneigt wird. Dadurch hast du bei High Impress noch mehr von diesen leichten Airtime-Momenten, bei denen deine Innereien ein bisschen angehoben werden. Das ist natürlich auch nicht schlimm, macht das Fahrgeschäft aber vielleicht ein bisschen aufregender und abwechslungsreicher als Breakdance.

Ich find beides nicht schlimm. Aber High Impress ist ein bisschen schlimmer als Breakdancer finde ich. Viel Spaß! :D

Was heißt " ein bisschen " :D ? Jetzt machst du mir angst haha :D

0

Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich beide ziemlich lahm.

Danke für die schnelle Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?