Kirmes: Break Dancer 1 und 2 Unterschied?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie die meisten Fahrgeschäfte sorgt Break Dance für tüchtig Adrenalin Und ich würde es als ein eher harmloses Fahrgeschäft einstufen. Break Dance no 2 ist größer, heißt, es bietet mehr Gondeln an.

hallo wir kennen kinzler persönlich und ich darf das immer umsonst fahren und ich sage das ist das beste fahrgeschäft ever

Die Firma Huss, Hersteller der Original Break Dance hat 3 verschiedene Typen entwickelt. Break Dance 1

Das erste Modell wurde mit 4 Gondelkreuzen und16 Chaisen ("GONDELN") ausgestattet.

Break Dance 2 ist größer, dieser hat 6 Gondelkreuze mit 24 Chaisen und einen größeren Durchmesser der Platte.

Break Dance 3 hat keine Schrägstellung der Platte, hat 4 Gondelkreuze mit 16 Chaisen, die von der Mitte zum Ranf auf eine abfallenden Platte montiert sind. Dieses Geschäft wurde ohne Rückwand zur Mittig-Platzierung konzipiert.

Was möchtest Du wissen?