Kirmes: Break Dancer 1 und 2 Unterschied?

4 Antworten

Die Firma Huss, Hersteller der Original Break Dance hat 3 verschiedene Typen entwickelt. Break Dance 1

Das erste Modell wurde mit 4 Gondelkreuzen und16 Chaisen ("GONDELN") ausgestattet.

Break Dance 2 ist größer, dieser hat 6 Gondelkreuze mit 24 Chaisen und einen größeren Durchmesser der Platte.

Break Dance 3 hat keine Schrägstellung der Platte, hat 4 Gondelkreuze mit 16 Chaisen, die von der Mitte zum Ranf auf eine abfallenden Platte montiert sind. Dieses Geschäft wurde ohne Rückwand zur Mittig-Platzierung konzipiert.

Wie die meisten Fahrgeschäfte sorgt Break Dance für tüchtig Adrenalin Und ich würde es als ein eher harmloses Fahrgeschäft einstufen. Break Dance no 2 ist größer, heißt, es bietet mehr Gondeln an.

Neuer Name, neue interesse - altes Gerät

So wirtschaftet man heute

skychecker  31.08.2013, 06:01

Und wenn man dann keine Ahnung hat, dann hält man es mit Dieter Nuhr...

Havege  31.08.2013, 06:02

Leeres Gerede ohne Ahnung vom Thema zu haben. Kommt immer gut an.