Ist der " Break dancer " auf der Kirmes schlimm?

10 Antworten

jeder hat ne andere meinung ich hab freunde die es hassen und andere die es lieben und manche können nicht genug davon bekommen :D aber jedes break dancer fährt anders und nachts fährt es bissi schneller als am tag (gilt aber nicht für alle) also am besten du probierst es einmal aus und am besten wärs wenn du nicht alleine in einem wagon sitzt sonst ist es langweilig aber mit ner freundin oder freund kann es ziemlich witzig werden :)

Break dancer ist das beste gerät überhaupt!!!!!! Alleine drinne ist aber nicht so lustig weil man dann recht stark hin und her rutscht ansonsten ist das teil empfehlenswert!

10/10 ich Liebe den Break dancer vor allem wen man eine schreiende freundin neben sich hat schlimm ist er nicht aber fahr nicht 5 mal hintereinander (erfahrung) :D

21 mal ist auch nicht grad empfehlenswert 😂 (auch erfahrung) ne freundin und ich waren mal an einem tag dort wo gratis fahren war also konnte man so oft wie man wollte damut fahren ... xD

0

Kommt auf den Dancer an. Manche drehen sich unten mehrmals um die eigene Achse, manche drehen sich angehoben in der Luft. Spaß macht es. Aber mir reicht eine Fahrt, da sie auch lange dauert. 

ich finds nicht schlimm. kommt drauf an wie viel man verträgt und wie oft man drauf geht. nach dem 3. mal wird's bei mir kritisch aber einmal reicht eigentlich auch völlig aus. 

Was möchtest Du wissen?