Schriftart Break Dancer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch mal hier durch

http://www.dafont.com/

123boy
Fragesteller

Habe leider nichts gefunden aber die Seite ist empfelenswert :)

sventheman  06.05.2012, 13:41
@dontknownothin

in diesem Fall leider nicht: Bei einer Computerfont sind gleiche Buchstaben immer gleich. Wenn du dir das A und das E ansiehst, wirst du feststellen, das es kein font sein kann, sondern gezeichnet ist.

Eine Schriftart ist das nicht, das ist ein Style der dem Grafitti nachempfunden wurde. Und der hat mittlerweile schon 27 Jahre auf dem Buckel. Du kannst dir sicherlich denken, das es zu der Zeit noch keine Schriftartenvielfalt wie heute gab, und schon gar nicht so eine.