4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermin Vibes Diet ist so ähnlich, aber es scheint so, dass diese alle gelöscht wurden, da ich einige Links gefunden habe, die zu einer Font-Seite führen, die man downloaden kann, aber da heißt es immer, dass diese nicht mehr existiere. Wurde aber wahrscheinlich per Photoshop gemacht, so ähnlich wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=N88K7-a1ABA

Vielen Dank! Das bringt mich ein Riesenstück weiter!!!

0

Vielleicht ist jetzt jemand an Bord, der weiterhelfen kann???

Danke natürlich für die Posts ;)