Auf der Kirmes mit kurzer Hose arbeiten als Operator bei Break Dance oder eher mit Jeans? Was denkt ihr is OK?

5 Antworten

Ich gehe davon aus , das es da aus versicherungstechnischen Gründen eindeutige Vorgaben gibt . Erkundige dich vor Ort bei der Firma .

Ich würde lange Hosen empfehlen, da es einfach weniger riskant ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Moin.

Eigentlich, ist das egal. Meine Eltern, besitzen einen Break Dance und wir haben keine diesbezüglichen Vorschriften. Zieh dir trz eine lange Hose an :D

Ich glaube, da gibt es keine feste Regel, wobec bei 70%+ der Fahrgeschäfte Schausteller lange Hosen tragen :-)

Quelle: Eigene Erfahrung, Kirmesfan seit ca. 5 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher mit Jeans. Dann ist die Verletzungsgefahr geringer.