Breakdancer Kirmes schlimm?

2 Antworten

Breakdancer ist eigentlich eines der harmlosesten Attraktionen auf einer Kirmes. Falls dir schnell schwindelig wird, kann es eventuell etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber eigentlich ist es nichts Schlimmes.

Übergeben wirst du dich höchstwahrscheinlich nicht (es sei denn du hast einen empfindlichen Magen und vorher etwas gegessen), nur ist es durchaus möglich, dass dir danach etwas schwummerig oder schwindelig ist wenn du nicht so drauf stehst herumgewirbelt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarahhauser755
Fragesteller

Dankeschön weil beim ,,Tagada“ also hopser wird mir auch nicht schwindelig ich glaube es ist nichts anderes als das

xVanni20x  16.05.2023, 21:52

Das stimmt, der Breakdancer ist nicht schlimm.

Moin.

Nein, ein Break Dancer ist nicht schlimm. Meine Familie, besitzt selber einen und wir haben sehr sehr sehr wenige, die sich übergeben müssen. :D Du kannst da ohne Sorgen einsteigen, es ist ein Familiengeschäft.

Sascha92594  09.07.2023, 16:50

Ich bin letztes Jahr in einem gewesen (der kleine von Bonner) und der fuhr 10 Minuten lang. Dann hat der auch andauernd (fast die halbe fahrt) die Platte angehalten und die Kreuze Vollgas gedreht. Danach war mir auch schlecht. Er musste sogar 2 mal anhalten: einmal, weil mir meine unhängetasche aus der Chaise flog (ich müsste sie auf den Boden der Chaise stellen und durfte sie nicht um behalten) und einmal, weil paar mädels schlecht war. Mir eig. auch, aber ich dachte "ich habe für die Fahrt bezahlt also halt ich auch durch" und zogs bis zum Ende durch.