Apollo 13 Kirmes?

2 Antworten

Kommt auf dein empfinden an. Ich hatte super schiss in der Schlange bei warten, aber als ich dann drauf war, war es der hammer. Bin eigentlich so ein Schisser für Fahrgeschäfte, aber ich kann das ding empfehlen. Aber wie gesagt, es kommt auch drauf an wie empfindlich du bist bei solchen Sachen. Wenn du zb den Breakdance schon schlimm finden solltest, dann ist der Apollo schon heftig. Aber es sieht schlimmer aus als es ist. Das Gefühl wenn man waagrecht nach unten geht und quasi in Richtung Erde stürzt ist ein komisches Gefühl aber es macht sau Spaß :)

briyanes
Fragesteller

Ok also Breakdance ist überhaupt kein Ding also denkst du das sollte gehen? Und wie fühlt es sich genau an kribbelt es oder so ?

Silviediekleine  31.08.2021, 20:14
@briyanes

Geh einfach drauf. Jeder fühlt es anders. Geh drauf und wenn es gut ist dann gut, wenn nicht dann weißt du bescheid. Manche gehen drauf und könnten dabei einschlafen, manche nicht. Also geh einfach drauf

Das Teil ist super. Bin genau mit diesem schon ein paar Mal gefahren und mit den anderen baugleichen Modellen auch schon oft.

briyanes
Fragesteller

Ok gut zu hören wie fühlt es sich so an ?

edgar1279  31.08.2021, 19:07
@briyanes

Ich mag die Beschleunigung, so dass man schön in den Sitz gepresst wird. Den Überschlag bekommt man eh nicht wirklich mit.