Breakdance kirmes alter?

3 Antworten

Also ich würde jedes Jahr wieder und wieder damit fahren, alleine schon wenn es mir Spaß macht. Denn wenn du an etwas solche Freude hast, lass dir das doch nicht nehmen nur weil auf dem Teil auch Kinder sind und du dadurch das Gefühl hast dafür zu alt zu sein.

Ich für meinen Teil bin immer super gerne auf das riesige Kettenkarussell gegangen. Als ich älter wurde war es zwar zunächst ein bisschen seltsam das teilweise so viele jüngere Kinder um mich waren, aber als dann erstmal die Fahrt losging war mir das total egal weil ich einfach nur Spaß hatte.

Wenn du also gerne auf den Breakdancer gehst und Spaß auf dem Teil hast, dann geh auch weiterhin drauf. Dein Alter sollte dir da nicht in die Quere kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist nie zu alt, um Spaß auf einer Kirmes zu haben.

Kirmes ist für jeden da. Wenn es dir unangenehm ist dass da viele Kinder sind, dann geh zu einer spätere Uhrzeit dahin. Aber wenn es dir Spaß macht ist es auch komplett egal mach es einfach.