Wieso kann ich nicht mit ihr sprechen?

Ich bin ein Mann, der nie wirklich in einer Beziehung gelebt hat. Ich hatte nie eine Freundin und habe mich dafür auch nie sonderlich interessiert.

Stattdessen habe ich mehr für meine berufliche Karriere gemacht. Vielleicht bin ich auch ein Workaholic. Zumindest wird das oft gesagt.

Vor kurzem habe ich eine junge Dame kennengelernt. Vielleicht etwas zu jung, aber auf jeden Fall im Rahmen der juristischen Bedingungen! Wir sehen uns oft auf Veranstaltungen und dann möchte ich auch mit ihr reden.

Ich glaube, sie möchte auch mit mir reden. Sie lächelt immer so schön, wenn wir uns sehen. Wir haben uns immer mit Händeschütteln begrüßt. Zwei mal haben wir uns auch umarmt, aber ich habe wieder angefangen, sie per Handschlag zu begrüßen. Ich weiß auch nicht, wieso.

Zur Begrüßung spreche ich sie meist an. Aber ich kann beim besten Willen nicht mit ihr reden. Manchmal renne ich auch vor ihr weg... Ich glaube, dass sie sauer ist. Aber wenn wir uns sehen, bleibt sie trotzdem nett.

Letztens habe ich sie angerempelt und habe nichteinmal eine Entschuldigung rausbekommen. Hält sie mich jetzt für unhöflich?

Jedoch ist sie von der Konkurrenz und hat auch schon gegen mich gearbeitet. Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll. Außerdem bin ich ja auch schon etwas älter als sie... Trotzdem mag ich sie.

Was soll ich machen? Woran liegt es, dass ich irgendwie vor ihr flüchten will, obwohl ich eigentlich bei ihr sein will? Kann sie irgendwas machen, um diese Blockaden zu lindern? Vielleicht ich kann ich das ja einem Freund sagen, der ihr das sagt, damit von ihr was kommt oder sowas?

...zur Frage

Ich finde das wirklich süß und du solltest es aufjedenfall mit ihr versuchen. Vielleicht ist sie die Eine. Mit deiner Schüchternheit kann ich leider nicht wirklich helfen außer zu sagen das es nichts gibt wovor du angst haben musst, versuche mit ihr zu reden es muss dir nicht peinlich oder so sein. Ich hoffe du schaffst es mit ihr zu reden, den wenn du eben nicht redest werdet ihr euch nie kennenlernen. Vielleicht ist es möglich sich mal zu zweit zu treffen, dan könntet ihr sehen wie ihr hamoniert. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und hoffe es wird, bitt halte mich auf dem laufenden ❤️

...zur Antwort

Mit den Bildern hat er jetzt sicher herausgefunden wo du wohnst, gut möglich das er dich nun verfolgen wird. Aufpassen wenn du jemanden unbekannten in dunkel gekleidet vor deinem Haus sieht. Er könnte nämlich auch ein Psychopath und auf Mord aus sein. Du bist nicht sicher

...zur Antwort

Vielleicht ist sie unglücklich mit sich selbst. Vielleicht denkt sie sie kann dir nicht ganz vertrauen. Vielleicht ist sie schüchtern und brwucht dich mehr. Vielleicht muss sie einfach nur wissen das du für sie da bist.

...zur Antwort

5 Gänge Abendessen, Freizeitpark, Therme

...zur Antwort

Mach ihm klar das du betrunken warst und das er kein Recht hat sich so aufzuführen

...zur Antwort

Auf die erste Frage ist die Antwort: Ja du bist erregt. Bei der zweiten kann ich dir leider nicht helfen.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach siehst du eigentlich wirklich gut aus (hab auf Instagram geschaut) mich wundert es daher selbst das du keinen Match bissher hattest. Schreib vielleicht selbst mal eine Dame an die du hübsch findest, vielleicht klappts ja, da du gut aussiehst könnts funktionieren.

...zur Antwort

Vielleicht bist du Asexuell?

...zur Antwort

Also das sie dir beim ersten Mal nicht mehr geantwortet hat könnte daran liegen das sie nichts mehr wusste. Das sie allerdings nun auch beim 2. Mal nicht mehr geantwortet hat liegt dan wohl doch wirklich daran das sie kein Interesse hat und wahrscheinlich weiß sie nicht wie sie es dir sagen würde. Da sie auch in der Schule nicht mit dir redet ist das ziemlich sicher der Fall.

...zur Antwort

Ihm immer drein rennen wenn du ihn siehst, nervt sicher und seinen Namen voll Laut schreien

...zur Antwort

Ich frage mich auch was so verwärflich daran ist allein ins Kino zu gehen. Ist doch sogar besser, kannst alles in Ruhe genießen ohne das dich immer wer anredet

...zur Antwort

Hotels mit eher wenigen Sternen aussuchen oder wenn ihr mehrere Leute seid ein Haus mieten und auf alle aufteilen, müsstet euch dan hald eben selbst versorgen. Mit der richtigen Unterkunft steht euch eigentlich so gut wie jedes Land offen. Aber vielleicht Kroatien?

...zur Antwort

Diese Schwimmbrille als Erwachsener?

Hallöle.

Kann man auch als Erwachsener auch diese Schwimmbrille zum Training aufsetzen? Töchterchen hat so eine und aus Jucks und Dollerei hat Papa die gestern auch einmal ausprobiert, weil die Große mir was gezeigt hat. Sie sieht halt ein bisschen ulkig aus, aber ich habe das Gefühl, dass sie die einzige ist, die wirklich auch über 30 Min. dicht hält. Habe damit ein paar Bahnen gezogen und klappt wirklich wunderbar. Auch mit Sprung vom Startbock.

Würde nämlich wieder gerne öfters meine Bahnen ziehen aber die ich früher hatte, ist irgendwann undicht geworden (Dichtung porös) und wird nicht mehr hergestellt. Andere Brillen habe ich schon ausprobiert aber durch meinen geringen bis gar nicht vorhandenen Abstand zwischen Augen und Augenbrauen funktionieren die ganzen Modelle mit Silikondichtung nicht. Egal wie fest ich das Kopfband auch anziehe. Im unteren Bereich (weil mein Augen ungewöhnlich weit hinter den Augenbrauen sitzen) kommen die Silikondichtungen nicht dran :(

Und es gibt ja mittlerweile keine anderen mehr >:-(

Schwimmmasken habe ich auch schon probiert, die so aussehen wie eine riesige Taucherbrille nur ohne Nasenabdeckung. Die sind mir aber auch allesamt minimal zu breit und überleben beim Wettkampf in den seltesten Fällen den Sprung vom Startbock.

Die hier dichtet aber durch ihre Größe über den Augenbrauen ab und hat durch die großen Gläser auch eine bessere Umsicht als die kleinen Schwimmbrillen finde ich. Im unteren Teil dichtet sie perfekt auf meinen Wangenknochen ab.

Das sie nicht ganz so windschnittig ist kann ich gut verkraften. Die Frage ist halt auch, ob man auch als Erwachsener so eine auf längere Zeit anziehen kann ohne schief angeguckt zu werden. Ist ja an für sich eine Kinderbrille.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ich denke nicht das da überhaupt jemand darauf achtet was du für eine Schwimmbrille trägst ;)

...zur Antwort
Stehe deine "Frau" und leg noch nach

Wiso nicht? Jeder wie er will. Finde ich persönlich ziemlich cool das du das machst :)

...zur Antwort