Ich weiß nicht wie ich reagieren soll und ob das richtig war...?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ne Sauerei was er gemacht hat. Leider ist es aus dem Grund für Frauen ungünstig nicht aufzupassen wieviel man trinkt. Das einer das ausnutzt, das man nicht mehr bei sich ist, ist leider nicht grade selten. Er hat sich falsch verhalten. Klar du hast zuviel getrunken, das ist aber keine Erlaubnis. Er ist jetzt gekränkt. Trotzdem, was fällt ihm ein, dich jetzt auch noch als Schlpe zu bezeichnen. Lass dich von ihm nicht manipulieren und auch noch ein schlechtes Gewissen einreden. Wirklich vergessen kannst du das nicht. Aber vorsichtiger sein wo du wieviel trinkst. Du kannst ihm auch konfrontieren und ihm sagen, das du es nicht wolltest und er egoistisch deine Benommenheit ausgenutzt hat. Sei sauer auf ihn.

Nazgul89  16.01.2020, 22:42

Er hat eine Straftat begangen und ihre Betrunkenheit für nicht einvernehmlichen sexuellen Missbrauch ausgenutzt.

Ich bin sehr schockiert, dass das a) verharmlosat und toleriert wird.

b) nicht als Vergewaltigung erkannt wird.

Solche Jungs muss man umgehend anzeigen und ganz bestimmt nicht weiter verharmlosen.

Kurz um: steh dazu und sag aber auch, dass du halt besoffen warst. Nur verheimlichen bringt nichts.

Und ansonsten: ich bin selbst 16 und du gehst auch noch zur Schule: pass einfach demnächst mit dem Alkohol auf, man sieht ja, was sonst passiert ;/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Typ übertreibt maßlos. Verschwende da keinen Gedanken dran.

Kurz gesagt, er hat dich vergewaltigt.

Und das weisst du auch. Er hat dich für Sex benutzt, obwohl du es nicht wolltest und du dich nicht wehren konntest.Und es ist zu keinem Zeitpunkt deine Schuld. Er hat deine Wehrlosigkeit schamlos ausgenutzt, denn du hattest ja deutlich gesagt, dass du nichts von ihm willst.

Noch dazu nennt er dich Schl pe.

Bitte zeige ihn an. Auch, wenn nichts dabei raus kommt. Ihm muss klar gemacht werden, dass er eine Straftat begangen hat. Und bist du nicht die erste, ist es ein Muster, so kommt er bei der nächsten Tat und Anzeige dran.

Und ganz ehrlich, wer solch krasse Dinge sagt und macht, zeigt sehr deutlich, dass er null Respekt vor Frauen hat. Und es bringt ziemlich sicher nichts, wenn du ihm das ins Gesicht sagst. Helfen wird nur die Anzeige. Irgendwann, denn er wird sich weiter daneben benehmen und vermutlich Straftaten begehen.

Allenfalls sollten deine Eltern seinen Eltern klar machen, wie ihr sSohn tickt. Schliesslich sind sie verantwortlich für sein Katastrophales Frauenbild und seinen Egoismus.

Du solltest zudem zum Psychologen gehen. Es ist sehr wichtig, dass du das sauber verarbeitest. Immerhin redest du darüber. Weiter so. Und sags deinen Freundinnen.

Wenn das Datum bei deinem Namen stimmt, dann wärst du grade mal 15 & das macht das alles gleich noch erbärmlicher

Lenii2004
Fragesteller

wtf und?

Nazgul89  16.01.2020, 22:39
@TheUnknownApple

Irgendwie hast du nicht gecheckt, dass sie vergewaltigt wurde. Lies den Text richtig durch.

TheUnknownApple  19.01.2020, 01:13
@Nazgul89

Ja & deshalb sollte sie ihn anzeigen, weil das was er gemacht hat eine Straftat ist