Wie soll ich darauf reagieren??

10 Antworten

Versuch vielleicht noch mal in ruhe mit ihm zu reden

oder versuch es zu Ignorieren

Irgendwann wird er schon drüber hinweg kommen.

Lenii2004
Fragesteller

ich chegge den so nicht einerseits sagt er das er mich liebt und anderseits hasst er mich wtf

Leechy  26.06.2020, 20:05
@Lenii2004

ja weil du seine Liebe nicht erwiederst

deswegen versucht er dich zu hassen um nicht weiter Verletzt zu werden

Lenii2004
Fragesteller
@Leechy

nö juckt mich so nicht ob der jetzt verletzt ist oder nicht... und schlussendlich muss er auch nicht mit dem kommen

Lenii2004
Fragesteller
@Leechy

ka ist halt dinfacher gesagt als getan

Leechy  26.06.2020, 20:43
@Lenii2004

mach es so

komm mit ihm doch zusammen

und Benimm dich einfach unmöglich so das er gar nicht mehr mit dir zusammen sein will.

Wie in "wie werde ich ihn los in 5 Tagen"

Lenii2004
Fragesteller
@Leechy

wenn ich das mache bin ich nur noch die geössere schlam*e weil ich ja gar nichts con dem will und ihm das vorspiele obwohl das auch woeder nichts damit zutun hat

Leechy  26.06.2020, 20:55
@Lenii2004

Hajud du bist grade mal 16

das geht vorbei

kümmere dich weiter drum und versuch dir einen "Scheiß drauf" Mentalität aufzubauen

Lenii2004
Fragesteller
@Leechy

bin 15 und versetz dich mal in die lage, dann könntest du das save auch nicht

Leechy  26.06.2020, 21:07
@Lenii2004

Schuldige das kann ich so nicht

bin zwar erst 25 aber als ich 15 war hatten wir andere Probleme

zudem weis ich nicht wo du herkommst und wie dein Umfeld ist.

Lenii2004
Fragesteller
@Leechy

egal gib jetzt ein f*ck auf ihn und sage ihm die meinung dass er selbst noch mehr down ist

Ich fasse zusammen: er hat dich betrunken gemacht, bis du nicht mehr fähig warst zu reagieren und zudem hast du einen Filmriss?

Das klingt eher nach einer Vergewaltigung als nach einvernehmlichen Sex.

Zudem beleidigt er dich auch noch und redet schlecht über dich.

Ist es deine Schuld, wenn du denkst, dass Jungs dich anständig behandeln?

Ich sehe das nicht so.

Wende dich an einen Opferverein. Rede mit den Lehrern über den Vorfall.

Prüfe inwieweit eine Anzeige möglich ist. Vergewaltigung wird schwierig werden, aber Beleidigung ist es auf jeden Fall. Eventuell auch üble Nachrede.

Du musst anfangen dich zu wehren, denn das Mobbing hat bereits begonnen.

Außerdem solltest du dich um dich selbst kümmern.

Lenii2004
Fragesteller

danke für die antwort, also es hat sich die ganze situation bisschen geändert. also es war schon so das gestern viele in der Schule schon ein problem mit ihm hatten, ist ja egal warum. dann hat er halt bemerkt das er jetzt plötzlich das arsch ist und dann diese nacht hat er mich dann tausend mal angurufen, wo ich dann irgendeinmal rangegangen bin, er wollte sich dann weinend entschuldigen und was auch immer und jetzt kommt er heute zu mir das wie alles no äch besbrechen können, und jetzt meint er save das alles wieder gut ist aber nein dev nicht

catchan  27.06.2020, 10:41
@Lenii2004

Ist schon mal gut, dass sich schulisch etwas gebessert hat. Rede aber trotzdem mal mit einem Frauennotruf oder Opferverein. Du musst das Erlebte auch verarbeiten.

ein mann, der eine frau erst betäuben muss, sie ins bett zu kriegen, oder auch noch selbst betrunken sein muss, um sich das zu trauen, ist kein mann, sondern ein armer wicht.

du solltest weniger trinken. das ist nicht moralisch gemeint, sondern der sex ist deutlich besser, wenn man nicht betrunken ist. und nüchtern ist der anteil an sexualpartnern, bei denen man sich anschliessend nicht entschuldigen muss, für die man sich schämt, oder die man anzeigen kann, deutlich geringer.

sieh es als lektion fürs leben.

das dissen an der schule und im freundeskreis kann man nicht einfach so abtun. die tatsache, dass er meint, dich schlechtmachen zu müssen ist allerdings nur ein zeichen dafür, dass er sich selbst für sehr geringwertig einschätzt, sonst hätte er es nicht nötig.

weise mal alle darauf hin, dass er deine notlage ausgenutzt hat, sonst hätte er dich nie ins bett bekommen. und oute ihn als jemanden, der betrunkene mädchen ausnutzt und sie hinterher auch noch schlecht macht. ich denke, es gibt noch mehr weibliche potentielle opfer, denen du damit einen gefallen tust.

offen umgehen damit. dich nicht grämen. sex ist nichts schlimmes, und du bist keine schlumpe, wenn du sex hast, den du im nachhinein bereust. das ist so ziemlich jedem mal passiert. das verhalten dieses jungen aber ist unter aller kanone. also schäm dich nicht, sorg lieber dafür, dass e r sich schämen muss. das ist nämlich viel gerechtfertigter als bei dir.

Lenii2004
Fragesteller

ja das ding ist ja das ich gar nicht wollte wenn ich nüchtern gewesen währe aber natürlich muss er jetzt irgend ein scheiss jedem erzählen, dass er daran nicht schuld ist

RaptheSnap  27.06.2020, 08:51
@Lenii2004

Lässt du dich so einfach gefühgig machen durch zuviel alkohol? Dann solltest du schnellstens aufhören...

Lenii2004
Fragesteller
@RaptheSnap

normalerweise bin ich auch nicht so besoffen, dass ich gar nichts mehr weiss und mich auch gar nicht unter kontrolle habe, aber da er mir dann noch so paar gläser trojka gegeben hatte war es dan so weit gekommen

Lenii2004
Fragesteller
@RaptheSnap

ja du sagst aber war dort eh schon zu besoffen, um zu cheggen, dass er mich nur abfüllen will

Lenii2004
Fragesteller
@RaptheSnap

ja und dann bin ich halt zu jung, ändert an der situation nichts

Lenii2004
Fragesteller
@RaptheSnap

ja sicher.. wenn ich weiss ich habe genug und bin schon so besoffen, dass ich noch alles realisiere höre ich auch, so wie sonst immer

Hallo Lenii,

zuerst einmal ganz deutlich: Kindergarten trifft Alkohol.

Sag den Leuten halt, dass er dich betrunken gemacht hat. Das ist im übrigen eine Sauerei, und du kannst ihn im Grunde auch anzeigen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Und dann such dir bitte neue Freunde.

Lenii2004
Fragesteller

das habe ich ihm ja genau so gesagt dann er so du warst gar nicht besoffen aber ich und will es auch nicht cheggen

WisperndesGras  26.06.2020, 20:01
@Lenii2004

Überleg halt, ob du zur Polizei gehst. Belästigung oder Vergewaltigung.

Mit DEM nicht mehr unterhalten.

Lenii2004
Fragesteller
@Cary2002

kann mich einfach an nichts mehr erinnern

Cary2002  26.06.2020, 20:56
@Lenii2004

Ändert nichts daran, dass Alkohol nicht Willenlos macht, sondern nur die Hemmschwelle runtersetzt, agressiver macht etc. weswegen man nichts tut, was man davor zu 100% nicht wollen würde, weswegen es auch nicht als Ausrede zum Fremdgehen taugt.

Lenii2004
Fragesteller
@Cary2002

bin ja auch nicht fremdgegangen.. und ja es war zwischen uns so bissle etwas gelaufen aber bro wollte das ja wirklich nicht

Es am besten einfach ignorieren und drüber stehen. Die wollen sich damit nur ärgern bzw. fertig machen, aber wenn es dich einfach kalt lässt, wird es ihnen irgendwann kein Spaß mehr machen. Das kann eineWeile dauern und echt mies sein, aber da musst du jetzt leider durch :)

Lenii2004
Fragesteller

Es juckt mich ja eh nicht was er und mein ex über mich denken aber warum müssen die dann scheisse über mich erzählen..

luibrand  27.06.2020, 08:29
@Lenii2004

Die wollen Dich runter machen, von ihren eigenen Unzulænglichkeiten ablenken. Wenn Du von dritten darauf angesprochen wirst, dann darfst Du Deine Enttäuschung zeigen, gefasst bleiben, am besten Distanz aufbauen. Wird schwierig in der Schule...