! Was ist das schlimmste Kirmes Fahrgeschäft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

XD (Hört auf meine Frage zulöschen) XD

Also in aller Regel wird es die Ständigen Ortswechsel sein die einem in den Geschäft etwas kaputt machen. Man büst halt sehr ein...

Also ich finde den Ghost Rider (Löffelhardt) sehr intensiv. Ich spreche aus eigener Erfahrung. In dem Teil wirken ständig unterschiedliche Belastungen, von einem Moment zum anderen. Mal wird du reingepresst, dann wieder regelrecht heraußgezogen.

Auch Flash (Weber) empfinde ich als sehr extrem. Ich bin was sowas angeht eigentlich abgehärtet, aber danach hatte ich eine leichte Gehirnerschütterung.

Also meiner Meinung nach sind generell Fahrgeschäfte mit erhöhten G-Kräften (3/2G - 4G) echt intensiv. Noch schlimmer wird es, wenn dann noch seitliche und gar negative G-Kräfte auf den Körper wirken. Dennoch fahre ich immer wieder solche Teile, da es mir irgendwie Spaß macht, auch wenn es im ersten Moment an Körperverletzung grenzt.

Also cyber space und Flip fly 

Ich Empfinde es nicht schlimm aber es sind die härtesten 

Was möchtest Du wissen?