top fahrgeschäfte mit überschlag?

3 Antworten

An erster Stelle steht definitiv Infinity von Hoefnagels. Das meiner Meinung nach beste Überkopffahrgeschäft der WELT! Eine Mischung aus Konga (Küchenmeister) und Flash (Weber).

Außerdem liebe ich Eclipse vom Schausteller Korten. Das Ding haut richtig rein, macht auch richtig Spaß.

Danach kommt der Propeller vom Schaustellerbetrieb Ordelman. Hier ist die Fahrt nicht so extrem, macht aber dennoch einen Heidenspaß!

Es gibt noch weitere unzählige die ich hier aufzählen könnte, das würde aber zu lange dauern und zu viel Text beinhalten. Liebe Grüße!

Salto mortale und commander

frageente
Fragesteller

danke :)

Challenger, Devil Rock, Imperator, Booster (Wingender)..