Fahrgeschäft kirmes?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

fahren 92%
nicht fahren 8%

4 Antworten

nicht fahren

Würde das Geld sparen und in einen Freizeitpark gehen. Kirmis ist einfach viel zu teuer. Da nehme ich auch in kauf das es solche Fahrgeschäfte (zumindest in DE nicht gibt)

fahren

Bin so einem ähnlichen Ding mal gefahren und es hat echt Spaß gemacht. Der schlimmste Moment, bzw. halt etwas unangenehm fand ich wenn das Ding oben steht, während die unten umsteigen. Da merkt man halt wie das leicht schwankt. Ansonsten ist das schon ein bissel mit Achterbahngefühl vergleichbar finde ich.

fahren

Ich hätte dabei nur Angst vor den Anderen. Bei einer Achterbahn ist die "Kotz-Quote", nicht so hoch, und wenn, dann meist erst nach dem Ausstieg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber
fahren

Ich vermisse immernoch meine cap😭😔