Dorfkirmes oder stadtkirmes?

3 Antworten

Dorfkirmes viel besser finde man braucht auch nicht so viele Fahrgeschäfte ne runde Autoscooter dann an die Pommes Bude und dann ab ins Zelt reicht mir schon.

anonym200886
Fragesteller

Ist so. Ich fahre gefühlt den ganzen tag autoscooter. Zelt gehe ich irgendwie nie. Aber das aufstellen des kirmesbaumes gucke ich mir immer wieder gerne an.

Das ist mal so und mal so. Kann ich pauschal nicht beantworten.
Kommt darauf an, worauf ich Lust habe. Allerdings kommt es auf die Größe an.

Da mir zum Beispiel das Oktoberfest zu groß ist.

Ich mag es sehr, wenn eine schöne Auswahl an Fahrgeschäften vorhanden ist.