Wo soll man in der Lederhose bzw. im Hemd sein Handy bzw. Geld aufbewahren?

6 Antworten

naja, eigentlich auch dort, wo man das auch in einer Jeans aufbewahrt, also Hosentasche.  Und Jeans haben wohl nur selten Taschen mit Reißverschluß???

Außerdem ist ein fremder Zugriff darauf in einer Hosentasche  oder Brusttasche im Hemd sicherlich sofort bemerkbar. Außer man man ist fast bewußtlos nach zuviel Biergenuß. Da müßtest du wohl einen schweren Tresor mitschleppen.

Dazu gibt es inzwischen eine eigen Tasche die man "versteckt" unter dem Latz der Lederhose anbringen kann. Da passt alles mögliche rein. Nicht unbedingt alles zusammen aber einzeln - Geld, Ausweis, Schlüssel und z.B. auch das Handy. Die Tasche kannst du unter den Namen Hoidabua finden! Der Preis ist OK und jedenfalls günstiger als wenn dein Handy geklaut wird ;-)

eine Brusttasche kaufen oder nähen.

Normalerweise haben Lederhosen ja auch Taschen.

Da sollte es gut geschützt sein!