Wie finden Frauen enge lange Lederhosen an Männern?

2 Antworten

Da sind die Frauen grundsätzlich unterschiedlicher Meinung. Die einen mögen es ganz sicher. Sieht ja sicherlich zum Anbeißen knackig aus. Andererseits gibt es Frauen die der Meinung sind, "schöne Männer taugen nichts". Du wirst auf alle möglichen Reaktionen stoßen, also trag das, was dir persönlich gut gefällt.

Blumenzwerg
Fragesteller

Ja sie ist bis zum Knie fast wie eine zweite Haut geschnitten und Leder dehnt sich ja auch noch.

Ich finde es sehr gut wenn männer lederhosen tragen ich trage selber gerne Frauen kunstlederhosen