Longpulli / pullikleid - auch als Mann tragbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du willst, kannst du das anziehen. Ich würde eine Leggins oder eine Strumpfhose drunter ziehen, dazu Stiefel und einen kurzen Steppmantel drüber.

TVPamela  06.01.2023, 10:23

Perfekt, genau so würde ich mich auch anziehen

Kommt darauf an zu welcher Gelegenheit. Für zuhause ist ein Longpulli mit einer bequemen warmen Strickstrumpfhose super chillig. Zum rausgehen würden Sporttights zu einem Oversize Pulli gut passen. Dagegen ein Strickkleid mit einer Feinstrumpfhose würde schon sehr feminin aussehen. Aber jeder wie er will

Ich als Frau trage es nicht da ich es recht unpraktisch finde. Für mich spricht aber nichts dagegen, dass auch Männer es tragen dürfen :)

Online0815
Fragesteller

Lieben Dank 😊

So was kannst du gut tragen.

Du kannst tragen was du magst.

Pullikleid und Strumpfhose.

klar kann ein Mann auch einen Longpulli/Pullikleid trage, wenn ich es tragen würde, dann würde es mit einer Leggins kombinieren, bei mir sähe es allerdings aufgrund meiner Figur (sehr mollig) nicht so gut aus, aber grundsätzlich befürworte ich dies Art der Bekleidung auch für Männer