Long-pullover für Mann - Styleideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dazu kannst Du auch eine Leggins oder auch Strumpfhose usw. auch anziehen und dann Sneakers oder Boots dazu. Ich finde das kann auch ein Mann tragen. Also ich trage sowas auch und ich fühle mich sehr wohl dabei😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echte Longpullover habe ich zwar nicht, aber wenn ich in der Freizeit Leggings trage (zum Beispiel jetzt im Winter gefütterte Lederleggings), habe ich es ganz gerne, wenn das Oberteil etwas länger geschnitten ist und zumindest den Schritt etwas verdeckt.

Bei Sportleggings ist es mir egal! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung