Das war an meiner Sportglide, welche icv dieses Jahr gekauft habe auch so. SPARMAßNAHMEN

Vielleicht auch wegen der hohen Einfuhrsteuer..

...zur Antwort

Kommt auf das New Rock Modell, dein Motorrad und dich an. Ich komme gut zurecht und finde es geil mit den NewRocks zu biken

...zur Antwort

Sowohl rechts- als auch linksextreme tragen oder trugen springerstiefel. Die sind halt einfach robust und wenn sie eingetauscht sind bequem. Auch perfekt zum Motorrad, Partys, Konzerte... Meinungsverstärker :-)

Wie auch immer... ohne spezielle Schnürsenkel also einfach schwarzen wird dich niemand als Navi einstufen

...zur Antwort

Ich fände derbe Springerstiefel mit Stahlkappen dazu sehr passend!

...zur Antwort

Hört sich scharf an! Überlege und spreche mit ihm was ihn scharf macht...... Habe das spezielles Kopfkino....aber da ist jede(r) anders

...zur Antwort

Je nachdem was du für Patches drauf hast und wer es sieht und dem es evt nicht passt.

Habe schon SOA Lederkutten gesehen da könnte man Ärger bekommen....

...zur Antwort

Am besten ausprobieren.

Ca. Ne Viertelstunde schätze ich.

...zur Antwort

Ich trage auch im Sommer Lederhosen

Zum Motorrad fahren sowieso und auch sonst sehr gerne.

Beim biken im der Sonne an der Ampel bei über 30 Grad wird es natürlich sehr heiß!

Je nachdem oben dann nur Lederkutte. Und in den Moppedpausen viel trinken, Eis essen oder in einem See abkühlen.

...zur Antwort

Weil Lederklamotten etwas wildes und freies haben. Keine Spießigkeit! Gewisse Härte und unnahbarkeit. Und das macht Mädels und Frauen erst interessant.

Ich trage auch gerne Leder und selbst als Mann wird man manchmal angesprochen.

...zur Antwort

Also sie ist ca. 40? Na dann hat sie wohl kein Interesse an dir! Probier es in 10 Jahren wieder wenn sie 50 ist, dann hast bessere Chancen!

...zur Antwort

Ich persönlich finde es sehr geil und sexy im komplettlederoutfit rum zu laufen oder zu fahren. Manchmal gibt es doofe Kommentare manchmal Komplimente. Aber es ist ein tolles Gefühl auf der Haut! Mach es!

...zur Antwort

Aber ne Männerlederhose ist das eher nicht?

...zur Antwort

Ja ich finde Lederklamotten an mir sowie an anderen auch geil und sexy! Ich fahre auch Motorrad und trage auch sonst bei der Arbeit oder Freizeit fast immer Schnürlederjeans, Stiefel und was es so an Leder gibt. Ist ja auch kein Problem!

...zur Antwort