Harley Davidson 2. Schlüssel?

4 Antworten

Das war an meiner Sportglide, welche icv dieses Jahr gekauft habe auch so. SPARMAßNAHMEN

Vielleicht auch wegen der hohen Einfuhrsteuer..

Wäre es eine Option, vielleicht dich direkt bei Harley Davidson zu melden?

Vielleicht können der Kundenservice ja erstmal behilflich sein.

Hast übrigens ne gute Wahle mit der Sportster getroffen.

Recks86
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort, ja ich bin wirklich sehr zu Frieden mit dem Bike. Ich erreiche harley davdison leider nur per Mail aktuell

Mranonymous35  14.02.2021, 10:29
@Recks86

Ein Versuch ist es wert, ich gehe mal sehr stark davon aus, das dieser dir auch definitiv antworten wird.

Bei Harley rufst du am besten an. Email is da nicht so.

Das mit der Sirene stimmt schon, is nicht dabei. Aber ein Alarmsystem hat sie. Also es sollte Blinken.

Und das neue Bikes nur mit einem Key kommen stimmt auch.

Ich selbst hab auch ne Sportster XL1200 C. Aber alles custom und aus dem Jahr 2007 ;)

Recks86
Fragesteller

Super danke werden das heute noch mal versuchen

Recks86
Fragesteller

Leider ist das mit dem anrufen so eine Sache, wenn och versuche dort anzurufen kommt die Ansage das diese Rufnummer nicht vergeben ist

Recks86
Fragesteller

Beziehungsweise wenn ich von zuhause aus anrufen, sagt die nette ansage das der Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbar ist

Hairgott  15.02.2021, 16:06
@Recks86

Vielleicht alle im Homeoffice 😂

wofür magst du noch anrufen?
Es ist 100%ig so wie ich’s dir sag. Sirene und 2. Fop key ist ah 2020 nicht mehr dabei.

Wenn die auf Mails nicht reagieren, solltest du anrufen.

Recks86
Fragesteller

Ja das mit dem Anrufen ist leider momentan aich nicht so leicht vermutlich bleibt mir wirklich nur der Brief