Ist mein Zippo original?

4 Antworten

es muss unten zippo eingraviert sein, es muss das geräusch beim öffnen machen und es muss ein Garantiezettel von Zippo dabei liegen damit du Lebenslange Garantie auf das Feuerzeug hast.Dann kannst du davon augehen das es echt ist!Schreib aber mal den Link dazu!

LukasHoch
Fragesteller

http://www.ebay.de/itm/131079252343?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Das ist das Feuerzeug....uunndd noch eine kleine Frage.. für einen NEUEN Artikel scheint das Zippo ziemlich zerkratzt zu sein... oder gehört das so ?

poppie206  07.01.2014, 19:57
@LukasHoch

also eigentlich gehört das nicht so mit den Kratzern!Aber für den Preis und wenn es Original ist dann ist das ok!

Schick uns doch erstmal einen Link zum eBay-Angebot oder ein Bild (am besten mehrere), dann wird man dir sicherlich helfen.

schau als erstes mal imInternet auf der Zippo Seite, was es im Original kosten würden. Wenn du viel weniger bezahltz hast, dann ist es wohl ein Plagiat. Dann kannst du deines onder Optik mit dem Originalfoto auf der Zippo seite vergleichen, dann hast du auch die Optische Prüfung. Zuletzt musst du beim Kauf ein Zertifikat mit der Lieferung bekommen haben. dieses Zertifiat zeigt dann auch, ob es ein Oriial ist oder eben ein Fake

Ichgebenieauf  07.01.2014, 18:04

ich habe für mein zippo auch wesentlicher weniger bezahlt , aber es ist kein plagiat.

demnach wären ja fast alle zippos auf ebay plagiate