Kann man ein zippo benzin feuerzeug auch mit normalen Benzin also das was die Autos nehmen oder muss man da das original von zippo nehmen?

6 Antworten

Hol Dir normales Feuerzeugbenzin, das ist besonders rein und stinkt nicht so. Im ZIPPO-Benzin ist auch nichts anderes drin. Bei den Preisen für Tabakwaren würde ich mir den Geschmack durch Autobenzin nicht verderben.

es sollte schon feuerzeugbenzin sein. auf die marke kommt es nicht an.

Feuerzeugbezin ist besonders reines Bezin.

Normaler Sprit wird ziemlich stinken und überträgt sich auch auf die Zigarette, abgesehen davon,ist die Zigarette nach dem Anzünden noch ungesünder als vorher.

Im Benzin der Tankstellen sind Zusätze, die stinken, riechen und rauchen

Nimm Reinigungsbenzin. Das ist sauber und billiger als das von Zippo und genau so gut.

Nö, kein Srit von der Tankstelle, was glaubst du, was da alles an schädlichen Additiven drin ist. Original Zippo musst du nicht holen, es genügt jedes Haushaltsbenzin für Reinigungszwecke und Feuerzeuge, wie z.B. "Centralin", das nehme ich schon seit Jahren.