Zippo feuerzeuge schädlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die geringe Menge, die dort (langsam) verdunstet, ist nicht schädlich. Es sind ca 15 ml die über einen Zeitraum von Wochen verdunsten... und nur einen Bruchteil davon atmest du überhaupt ein, wenn du dein Fenster hin und wieder öffnest. Da ist das Arbeiten in der Tankstelle vermutlich schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du deine Nase nicht ständig über dem Feuerzeug positionierst,nicht.

Es dauert schon ein paar Tage bis der Sprit verdampft ist und es ist nicht schädlich für Deine Gesundheit,das Rauchen aber schon,also laß es sein,solange Du noch kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sp123
28.10.2015, 20:12

Ich rauche nicht! Ich will mir eines zulegen weils geil ist!

0
Kommentar von Sp123
28.10.2015, 21:26

na gerade für silvester ist das praktisch.

0

Was möchtest Du wissen?