Gibt es noch schwule Chopperbiker, die auf ihrer Karre knallenges Leder und Stiefel tragen?

1 Antwort

Hallo, ich fahre zwar keinen Chopper, mag aber auch enge Lederklamotten und Stiefel dazu. 

In einer anderen Frage von dir habe ich gelesen, das du gerne einen Plug im Hintern hast wenn du Motorrad fährst, Ist eine geile Vorstellung. Werde ich bestimmt. mit meinem Freund ausprobieren. 

Viel Spaß und alles Gute! 

Plug in den Arsch schieben und mit Lederharnes um Sack und Arsch festzurren, dann kommt der Plug nicht mehr ausm Arsch. Beim Fahren ist das ne pure Freude, mein Plug stößt bei jedem Schlagloch geilst in meinen Arsch rein. Probiert das mal aus, es macht euch sicher viel Freude und geilt voll auf. Bolzen wird dann schnell hart.

1
@Lederpunka

Hallo, werden wir bestimmt bald probieren, habe eine masochistische Neigung. 

0

Wie unterscheide ich Leder von Kunstleder bei Schuhen?

Stiefel sind angeblich aus Nubuk-Leder, was ich beweifele

...zur Frage

Woher bekomme ich gute Lederkutten?

Guten Morgen,

Ich suche momentan nach einem Verkäufer, der Lederkutten zu einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis verkauft. Bin begeisterter Motorradfreund und am besten wäre noch, wenn der Anbieter gleichzeitig Top Rocker und Center Patches anfertigen würde. Ich suche also nicht nach klassischen Metalkutten.

Peace

...zur Frage

Suche eine Chopper/Cruiser (Motorrad - max. 10.000€)

Ich möchte mir demnächst ein neues Motorrad kaufen. Bis jetzt finde ich die Honda VT 750 Shadow ganz gut. Mein altes Bike war auch eine Honda und ich hatte nur positive Erfahrungen. Die Maschine sollte max. 70PS und keinen größeren Hubraum als 1000ccm haben. Ich würde gern ein neues Motorrad kaufen, mein Budget liet bei max. 10.000€ Welche Maschinen könnt ihr mir empfehelen? Und habt ihr vielleicht selber Erfahrungen mit einer dieser Maschinen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Klamotten für meine freundin

Hallo kann mir jemand helfen?

und zwar ich möchte mir leder damenklamotten bestellen wie z.b leder leggins leder stiefel(high heels) und leder jacke lederrock etc.

und wo bekomme ich sowas günstig her ohne das meine mutter was davon mitbekommt ?

und wie kann ich das am besten machen? wäre nettt wenn ihr mir helfen könnt :)

...zur Frage

Würdet ihr enge Lederjeans mit Arschreissverschluss anziehen?

...zur Frage

Enganliegende Stiefel mit langem Schaft - über der Hose oder am nackten Bein?

Wie würdet Ihr diese Art von Stiefel tragen? (Die Stiefel haben einen hohen Absatz von 8 cm und sind aus dünnem Leder gefertigt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?