Fühlen sich Leute, die Lederjeans tragen, anderen Leute gegenüber überlegen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, völliger Quatsch 93%
Ja, Leute, die Lederjeans tragen, fühlen sich anderen überlegen 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, völliger Quatsch

Wer dir das in den Kopf gesetzt hat, ist #@%€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode
ChrisGE1267
Fragesteller

Das war der erste Kommentar, den ich bekommen habe, als ich zum ersten mal mit Lederjeans in die Schule gegangen bin - hab mich zwar nicht daran gestört, sonst hätte ich sie nicht mein ganzes Leben lang regelmässig getragen; aber hängen geblieben ist es trotzdem…

5Cent  07.03.2023, 18:45

Verstehe

Nein, völliger Quatsch

ich liebe Lederjacken zu tragen, dadurch bin ich aber nicht selbstbewusster. ich bin immer noch eine introvertierte Person und denke jeder andere ist mir überlegen.

Nein, völliger Quatsch

Völliger Quatsch. Ich trage keine Lederjeans und fühle mich überlegen gegenüber Leuten, die Lederjeans tragen. Und womit? Mit Recht.

Woher ich das weiß:Recherche
ChrisGE1267
Fragesteller

Und womit begründest Du Deine Überlegenheit? Wahrscheinlich eher nicht mit einem hohen Bildungsgrad… :-)

Warde0707  07.03.2023, 18:21

Hahahaah mega

Ja, Leute, die Lederjeans tragen, fühlen sich anderen überlegen

Ich denke schon, dass sie sich denjenigen überlegen fühlen, die nur einen Lendenschurz oder gar nichts tragen. Hosen stellen in der westlich-zivilisierten Welt einen körperlichen und sozialen Schutz dar.

Ach ja, wer die Jogginghosen anhat, soll mal schön still sein.

KimAC7  07.03.2023, 20:13

Und ich als Teenager fühle mich auch mit einer Lederhose überlegen da da fett drauf genäht wurde „ich bin überlegen und ihr seid still“ :)

KimAC7  07.03.2023, 20:15
@zaetzuma

Ne ne wenn dan überall aber auf n Arsch für die Gaffer ganz besonders fett :)

Ich hab mich als zumindest unglaublich sexy und begehrt empfunden, wurde von Boys und Girls umlagert wenn ich in meinen Lederpants at school war.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
verreisterNutzer  20.11.2023, 12:22

Du hast recht du siehst in diesem Outfit super heiß aus wenn ich das mal so sagen darf.