Styling Tankstellen Job?
Bin am überlegen vielleicht bei einer Tankstelle oder so einen kleinen Job anzufangen. Jetzt frag ich mich ob man da High Heels tragen darf und Gelnails tragen darf.
Ich trage immer Heels und kann darauf nicht verzichten.
13 Antworten
Selbstverständlich geht das. Wenn Du durch die Nägel nicht beeinträchtigt bist z. B. beim Bedienen der Kasse oder so spricht ja nichts dagegen.
Und High Heels - wenn Du gut mit laufen kannst warum nicht?!
Nein, je nach Tankstelle!
wenn die Tankstelle ein Bistro hat und verantwortungsvoll handelt, heißt es in langen Hosen mit festem Stoff. Des Weiteren in geschlossenen festen Schuhwerk. Auch im Sommer… wenn Dir jemals ein heißes Backblech abgerutscht ist. Weißt Du warum …
Ausserdem solltest Du festes Schuhwerk tragen, damit Deine Zehen und Füße geschützt werden, falls mal etwas herunterfällt. Ich hatte einmal den Boden einer heruntergefallenen Weinflasche auf meinem großen zeh abbekommen… der war 4 Wochen komplett blau trotz fester Schuhe… da mag ich gar nicht wissen wie der in High Heels ausgesehen hätte
und…
Tankstelle heißt übrigens nicht hinter der Kasse stehen und nur kassieren. Es muss Ware aufgefüllt werden. Bistroverkaufsware produziert werden, angelieferte Ware verräumt werden. Die Zeiten in der Du nur rumstehen konntest sind lange vorbei.
Warum sollte es nicht gehen, wenn ich der Pächter wäre würde ich dich einstellen, zieht bestimmt Kundschaft an 😉
Du wirst dabei die meiste Zeit hinter der Kasse stehen oder Regale auffüllen. Bequemere Schuhe wären dabei wahrscheinlich vorteilhafter und auf Dauer auch sicher besser für die Beine
Ja klar, ist doch deine Entscheidung 😊