Styling Tankstellen Job?

11 Antworten

Selbstverständlich geht das. Wenn Du durch die Nägel nicht beeinträchtigt bist z. B. beim Bedienen der Kasse oder so spricht ja nichts dagegen.

Und High Heels - wenn Du gut mit laufen kannst warum nicht?!

Du wirst dabei die meiste Zeit hinter der Kasse stehen oder Regale auffüllen. Bequemere Schuhe wären dabei wahrscheinlich vorteilhafter und auf Dauer auch sicher besser für die Beine

Kenne selbst eine Dame hier bei uns an der Tanke, die lange Nägel hat und immer schicke Heels an hat. Hab mich mit ihr mal unterhalten, sie meinte, wenn sie Frühschicht hat, steht sie extra früh auf, um die Stunde Zeit zum fertigmachen zu haben. Mit den Heels hat sie weniger Probleme als viele andere mit ihren Sneakers...😁 Gefällt mir, bin Stammkunde...😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du das machen. Dann werde ich Stammkunde 🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, ist doch deine Entscheidung 😊