Lederleggings oder Lederhose?

3 Antworten

Nicht günstig, aber hochwertig und sehen gut aus und gibts in richtig vielen schönen Farben

Pairadize Assthetic Pants

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize
karin238  08.08.2023, 12:35

Lederhosen bekommst Du günstig bei EBAY.

Ich empfehle Lederjeans oder Schnürjeans von Bockle, Louis und Ricano - es gibt aber auch auf ebay gute und günstige Angebote von No-Name Herstellern, zum Teil sogar als Maßanfertigung…

Echtleder kann ich keine Empfehlung abgeben. Wenn du preiswerte und trotzdem gute aus Kunstleder haben willst, kann ich dir Kunstlederhosen von Only und Bershka empfehlen. Findest du in allen möglichen Shops. Kunstlederleggings findest du wie Sand am Meer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil