Lederhose oder Lederleggings?

17 Antworten

ich habe weder eine Lederhose noch eine Lederleggins, ich besitze lediglich einen Lederrock, den ich sehr gerne trage, aber bei einer Entscheidung zwischen Lederhose und Lederleggins würde ich eher zur Lederleggins tendieren

Ich habe eine Lederjeans die ich gerne mal anziehe . Um die Frage zu beantworten sage ich mag die Lederhose lieber . Eine Leder Leggins als Mann zu tragen finde ich persönlich jetzt nicht so gut aber jeder wie er will .

Ich finde Kunstlederhosen (um die geht es hier, glaube ich), müssen nicht unbedingt knalleng sein, dürfen sie aber. Statt Leggings (sehr dünner Strechstoff, kein richtiger Bund) finde ich aber Skinnyhosen (dickerer Stoff, Gürtelschlaufen, Taschen usw) besser. Das sieht, finde ich, irgendwie eleganter aus. Mag ich aber nur an Frauen, trage sowas nicht selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf den Schnitt und die individuelle Passform an.

Ich habe schon viele probiert und zum Beispiel eine sehr schöne gefütterte Lederleggings für den Winter gefunden. Im Alltag trage ich tatsächlich öfter Lederhosen, die einer Leggings in der Optik und Tragegefühl kaum nachstehen. 💁🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
 - (Kleidung, Style, Fetisch)