Outfit wert?

6 Antworten

Neupreise vom Laden, oder was ich bezahlt hab? Teilweise als Ladenpreis gerechnet 300€, aber das ist mir zu teuer, daher Second Hand mit etwas Geduld alle Sachen neuwertig und 80-100 für ein komplettes Outfit.

Moin

Schuhe 130€, Jeans 80€, Hoodie 85€, Gürtel 20€, Jacke 90€ und Cap 35€...

440€ Gesamt

Nur so zur Info: So teuer sind bei weitem nicht alle meine Sachen. 😅

LG Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz stark unterschiedlich, und hängt von unterschiedlichen Faktoren ab, Anlass und Grund .

Hemd 25 Euro, Hose 20 Euro, Gürtel 20 Euro, Ketten 30 Euro, das eine paar Socken 2 Euro, die eine Unterhose 2 Euro, also 100Euro insgesamt.

Mir gehts weniger darum, wie teuer ein outfit ist, als vielmehr darum, wie es aussieht.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)

W13

Blaues Top von ONLY 20€

Weiße Cargo von H&M 35€

Schmaler Gürtel von H&M 10€

Nike dunk low panda 120€

Tommy Hilfiger  Winterjacke  210€

Nike Socken 5€

Unterwäsche etwa 60€ zsm

Ohrringe 15€

Kette 70€

Armband 10€

Insgesamt 555€ 😂

Es hört sich jetzt extrem viel an, aber die Schuhe, die Jacke und den Schmuck habe ich auch schon über ein Jahr, da ich irgendwie kaum noch wachse 😂

Lg Fiona