Dein Outfit ofthe day?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Schwarzen Lederrock mit weißem Strick Pullover und doc martens in schwarz

Also die Frage ist eher was ich wieder ausziehe? Ist bald Abends :)

Ich hab mich ganz schlicht gekleidet, nur für den Weg zur Arbeit und zurück, auf der Arbeit selbst muss ich Dienstkleidung tragen... wobei ich unter der Diensthose gerne ne Leggings trage

Ich hatte heute ne enge hellblaue Jeans an und einen weißen Pullover, ganz Basic

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Schwarzes Crop Top mit Push up Bh und graue Jogginghose + String und schwarze Socken

Skinny Jeans, ein Basic Top, Lederjacke und Stiefeletten mit Absatz

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Latexleggings in schwarz hochglänzend und weisse bluse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema Lack und Latex