Was Euer Tages-Outfit heute?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

roter pulli, schwarzer rock, schwarze strumpfhose, darüber lange dunkelgrüne Trenchcoat. und schwarze DocMartens : )

Mein Profilfoto (das bin ich selber) bildet ein Lieblingsoutfit von mir und damit auch meinen "Style" relativ genau ab - und etwa das, was ich heute anhabe: Das waren auf dem Foto eine beige Cargochino, ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-).

Heute trage ich die beiden Oberteile mal wieder reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt auch auf der Arbeit durchaus ;-). Das ist eine Kombination, auf die ich vor einiger Zeit erst eher zufällig kam, die mir aber so gut gefällt, dass ich sie gern anziehe. Das Langarmshirt ist aus total weichem hochwertigem Jersey (Tom Tailor "Sleek") ----> trägt sich wahnsinnig schön :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute ist es ganz einfach: Samt-Stiefeletten, Cordhose, Nietengürtel, Bandshirt von „Other-Day“ (Gothic Band), ein offenes Hemd und das alles in Schwarz, dazu mein klobiger Silberring mit schwarzem Stein und ein Clownsohrring.

Für draußen noch einen langen Lodenmantel mit Cape und schwarze Lederhandschuhe.

Ich trage heute Jogginganzug. Es regnet ausnahmsweise nicht und ich räume ums Haus auf bzw mache sauber (Hecken schneiden etc.)

Ich trage Joggingklamotten normalerweise nur zum Sport und für solche Arbeiten

hier waren es heute nur 9°C, da habe ich dann unter meinem Jeansrock (knielang, A-Linie) meine leichtere Thermostrumpfhose als ich nach draußen ging getragen, dazu einen blauen Rllkragen Pulluver, und dann noch meine hellblaue Damenjacke