Outfitinspiration gesucht - was ziehst Du heute an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blaues Rock (mit blumen) und weißes top mit silber ohrringe :) hier ein foto:

(ich hab das top einfach gemalt weil es voll komisch im bild aussah haha, aber es sieht genau so aus) :)

Bild zum Beitrag

Ich empfehle dir HOLLISTER WIRKLICH!! Ich habe fast alle meine Sommerkleider dort gekauft und auch dieses Rock :)) Wirklich, Hollister for eternity (ist aber leider bisschen teuer ;-;)

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)
 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

Kurz zu meinem persönlichen "Style" ------> mein Foto (das bin ich selber) bildet ein Lieblingsoutfit von mir ab. Das waren auf dem Foto eine beige Cargochino, ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-). Gestern trug ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und hatte die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt auch auf der Arbeit ;-). Das ist eine Kombination, auf die ich vor einiger Zeit erst zufällig kam, die mir aber so gut gefällt, dass ich sie gern anziehe.

Bin im Allgemeinen der mit den umgewickelten Jeanshemden (dunkelblau und Slimfit^^) bzw. mit den weißen oder schwarzen Longsleeves oder so wie heute "Kurzarm über Langarm" zur gekrempelten beigen, graublauen, dunkelblauen oder schwarzen Chino ;-). Und heute gibt's die graublaue Chino und das weiße Longsleeve zu Sneakers - unspektakulär, gefällt mir aber sehr und ich fühle mich super :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute bin ich ausnahmsweise mal recht dezent. Eine einfache, schwarze Cordhose, ein Tiger-Lillies T-Shirt (ebenfalls schwarz), kurze Springerstiefel und meinen Schmuck (einen fetten Silberring mit einemgroßem schwarzem Stein und einen normalgroßen Clownsskelet-Ring, meine Kreuzhalskette und meinen Ankh-Ohrring). Darüber einen dünnen Mantel für Draußen, der ein wenig an die erste Hälfte 19. Jahrhunderts angelehnt ist.

Ich habe ein Mint Farbenes langes Kleid von Shein an , silberne lange Ohringe und 2 Ketten, dazu ballerinas von Puppis 😅

Jeans blau und gelbes Hemd bzw Bluse.Cardigan oder Pullunder in braun. Frisennerz, Regenmantel Cape oder Poncho oder Kombi aus beiden, je nach dem ob es stärker regnet oder weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.