Welche Unterhosen-,Hosen-, und Tshirtgröße für durchtrainierte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

L 56%
XL 22%
XXl 22%
S 0%
M 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
XL

kommt natürlich immer aufs Alter und die Statur an, aber was immer gut ankommt sind etwas ausgefallenere Boxershorts. Habe mich damals hier informiert:

https://sites.google.com/view/boxershort-trend/boxershort-trend

habe danach das Abo inkl. Socken genommen und werde immer neidisch im Gym angeschaut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XXl

Die meisten haben XL oder XXL.

M und L tragen nur Lauchis und S ist ne Kinder-/Jugendgröße (hat im Jugendbereich Gr. 176/182 ersetzt).

L

Hey habe auch L und schäme mich nicht. WARUM sollte ich mich schämen???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justhere31
Fragesteller

Kp, weil es "groß" heißt und bedeutet dass man halt größer/fetter als andere ist

L

Ob man durch Fett oder Muskeln einen grossen Umfang hat macht bei der Kleidergrösse keinen Unterschied.

Die Kleidergröße sagt doch nichts darüber aus wie durchtrainiert man ist.