Welche Calvin Klein Werbung findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Die aus dem Jahr 1992 84%
Die aus dem Jahr 2023 16%

9 Antworten

Die aus dem Jahr 2023

Die wenigsten Menschen sehen so aus wie aus der Werbung von 1992.
Alle Menschen sollten sich selbst schön fühlen.

Die aus dem Jahr 2023

Eindeutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Die aus dem Jahr 1992

Auch wenn die aktuelle (leider) näher an der Realität ist, muss ich sagen, ich würde glaube ich keine Unterwäsche von einer Marke kaufen, welche nur Adipöse in deren Werbung hat😅

LG Kira

Die aus dem Jahr 1992

Ich finde es gut, dass jede Art von Körpern immer mehr akzeptiert wird.

Aber ich mochte das "sexsell" in den Calvin klein Werbungen. Weiß noch als shawn mendes eine mitgemacht hat 🤭

Die aus dem Jahr 1992

Body Positivity geht leider auf die physische Gesundheit und zeugt von mangelndem Selbstwert und mangelnder Selbstliebe.