Würdet ihr in Badeslip schwimmen wenn der Lehrer es sagt?

17 Antworten

Bin nicht mehr Schüler aber wenn ich nicht nacktbaden kann würde ich im Badeslip schwimmen.

Ja, es ist doch sehr positiv, wenn der Leherr darauf achtet das nur zum schwimmen geeignete Kleidung getragen wird.

Oft sind sogar beim Schulschwimmen nur enge Baehosen erlaubt, ebenso sind in manchen Hausordnungen von Bädern auch nur enge Badehosen erlaubt. Da die weiten Badeshorts zum wirklichen schwimmen ungeeigent sind - sie bilden einen hohen Wiederstand im Wasser - sollte es eher normal sein beim Schulschwimmen eng anliegende Badehosen zu tragen.

Ja warum nich wir schwimm sowieso immer nur im Slip is hat sportlicher

Zum Schulschwimmen durften wir Jungs keine andere Badehose tragen ausser die in Slipform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anne17146
Fragesteller

Wie findest du das?

Berty20  26.09.2023, 08:11
@Anne17146

Ich habe damit kein Problem dass man in der Slipbadehose als Junge/Mann eine Beule hat. Trage ja generell nur Slip

Anne17146
Fragesteller
@Berty20

Krass, mein Freund findet es peinlich weil man sieht wie klein er ist

julihan41  26.09.2023, 14:18
@Anne17146

Es gibt eben "Shower" und "Grower" braucht sich keiner für schämen.

Nein weiter im Badeanzug.