Ich habe Schlupfwarzen als Junge!

3 Antworten

Du hast keine Brüste sondern einen Brustmuskel (Musculus pectoralis major) und eventuell etwas zu viel Speck. Aber das macht nichts. Wenn dich jemand auslacht, kneif ihn einfach in die Nippel, dann wird er merken dass deine vorteilhafter sind! Ach ja und nicht vergessen vorher zu fragen: "Was ist braun und dreht sich?" - Einzige alternative Antwort: "Scheiße in der Waschmaschine". ...Scherz bei Seite. Wenn dir das nichts hilft und du dich immer noch schlecht fühlst, dann sag das deinem Lehrer. Wenn der dir nicht hilft, beschwer dich bei der Schulverwaltung. Du kannst das sonst auch mal mit deinem Hausarzt besprechen. Der könnte dir zum Beispiel Blut abnehmen um deinen Hormonhaushalt zu überprüfen. Aber ich denke dass er dir eher sagen wird dass bei dir alles in Ordnung ist. ;-) . Auf jeden Fall viel Glück!

Hallo =) Wenn du leichte Brüste hast, dann bist du bestimmt etwas übergewichtig, oder? Wenn du abnimmst, gehen die Brüste auch weg ;) Und Schlupfwarzen haben viele Jungs, mach Dir keinen Kopf =)

Hallo,
Ich habe als ich in deinem Alter war das selbe durchgemacht, bei mir haben das meine Mitschüler schnell akzeptiert, sollte das bei dir in Zukunft nicht der Fall sein, kannst du dich natürlich immer an deinen Lehrer wenden, der unternimmt dann was.
Bei ging das Problem mit den Schlupfwarzen mit 17 aber ein Ende, jetzt sind meine Nippel so wie die meiner Kolegen.

LG