Kann ich mich dicker sehen als ich bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie das aus "Nettigkeit" sagen. Zumindest nicht wenn sie dich als sehr dünn bezeichnen.

Du hast einen BMI von 17. Es ist ok, wenn er zwischen 16-23 liegt. Da bist du am linken Rand. Also mach dir keinen Stress. Von deinem Gewicht ist alles top bei dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann eine Selbstwahrnehmungsstörung haben, also ein verzerrtes Körperbild. Das führt meistens zur Magersucht, was überhaupt nicht gut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann man. Falsches Körperbild - kann zu Magersucht führen. Und mit 48kg bei 1,68 bist du eindeutig schon zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wirklich sehr dünn und könntest ruhig 4-5 kg zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist der Einstig in die Magersucht, mit 48 kg hast du viel Untergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 48kg bei 1,68 bist du nicht dick.

Versuche das Gewicht die nächsten 30 Jahre konstant zu halten,

es ist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es bitte nicht persönlich, aber das ist totaler Quatsch. 

Laut deiner angaben bist du sogar untergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?