Badehose anlassen, stoert doch meistens niemand am fkk.. und wenn du sowieso in dem alter mit deinen eltern am fkk bist, in dem du vor sowas angst zu haben musst, wird es warscheinlich jeder um euch rum verstehen..

...zur Antwort

Ich wuerde ganz freundlich bei meinem nachbar jetzt klingeln und fragen, ob alles bei ihm ok ist, weil ihr heute nacht erschrocken aufgewacht seid aufgrund eines fuerchterlichen geschreis und dass ihr euch jetzt ein bisschen sorgen gemacht habt..

Er wird dann schon merken, was damit gemeint ist und es wird nicht mehr so laut sein

...zur Antwort

Hä, eigtl entscheidet man sich fuer jmd, von dem man sich angezogen fuehlt und es eindeutig spuert. Du scheinst irgendwie dich einfach mit dem abzugeben, was halt gerade da ist und siehst es als eine art auswahlverfahren..

...zur Antwort

Es geht um die ästhetik.. sieht einfach proportionierter aus, wenn man breite arme, schultern und sixpack hat, wenn die brust nicht wie ein hühnchen aussieht.. so wie es auch bloed aussieht, wenn jmd einen stiernacken und trainierte schultern hat, aber schmale oberarme

...zur Antwort

Wie alt bist du denn?

...zur Antwort

Es gibt eine art feile, die aussieht wie ein stift..damit solltest du hin und wieder die fingernaegel vorsichtig anrauen, ist in etwa wie beim gelnagelstudio, wenn sie davor die fettschicht von den naegeln polieren.. mit dem anrauen konnte ich meine naegel staerker machen.. danach solltest du dann die naegel mit ner guten creme versorgen

...zur Antwort

15 min reiner geschlechtsakt gehiert sicher zu den guten zeiten. Wenn ich deine frage lese, gehe ich davon aus, dass du noch sehr jung bist, also sind 15 min sogar eher lange als zu kurz.. Die 50 min theorien sind aus schlechten teeniefilmen. Die wenigsten maenner koennen solange. Meiner erfahrung nach geht der reine geschlechtsakt in der Regel 1- 15 min und mit herauszoegern vllt etwas laenger..

...zur Antwort

Weshalb löscht mein Flirt aus dem Nichts, sein Badoo Profil?

Hallo Zusammen

Mir ist etwas seltsame passiert. Habe auf Badoo einen Mann kennen gelernt.

Wir unterhielten uns drei Tage lang mit gegenseitigen, SMS die meistens von ihm aus kamen.

Wir hatten tiefgründige Gespräche oft war es auch kleine Neckereien zum Thema Sex dabei. Kurz gesagt es ging heiss zu und her. Aber er überschüttete mich auch mit netten Worten.

Ich erzählte Ihm zudem das ich in einer Trennung sei und er sprach mir Mut zu, dass er keine Beziehung zerrösteren möchte und auch selber betrogen wurde von seinen zwei letzten Ex-Freundinnen.

Als ich Ihn nach seiner Nummer fragte, erklärte er mir, dass er am nächsten Tag ein Neues Handy mit Nummer holt und ich warten soll.

Als wir am dritten Tag wieder fast 2 Stunden gechattet haben, frage ich ob er sein neues Handy hat. Er antworte er gehe es nach der Arbeit holen. Ich erwiederte darauf drei genervte Smileys. Er antworte mir mit Augenzwinker, dass er es jetzt nicht extra für mich holen könnte.

Kurze Zeit später schrieb ich, dass ich es nicht böse gemeint habe. Ich habe auch dazu geschrieben, dass mich mein exauf Badoo beobachtet und mir sms lieber wären.

Nach dem abschicken, bemerkte ich auf einmal das sein Profil gelöscht wurde. Ob er die letzte Nachricht lesen konnte, weiss ich nicht..

Da er nie Andeutung für ein Treffen gemacht hat, gehe ich nicht davon aus, dass er auf Sex aus war. Wäre ja unlogisch eine Frau drei Tagt zu bezirzen und dann ist nix.

Komisch fand ich es vorallem, da wir ein wahnsinng gute Verbindung zueinander hatten und die ganzen Gespräche immer so flüssig, locker und ehrlich herüber kamen.

...zur Frage

Vllt warst du nur ein lueckenfueller in den tagen oder eine art kurzfristige befriedung fuer ihn

...zur Antwort

Es stimmt, dass in den USA kurvige zum teil auch mollige Frauen viel gefragter sind als hungerhaken. Auch wenn man dort ist, kann man als deutsche (mit "normaler" Statur) ziemlich schnell feststellen, dass man dort eher zu den schlankeren gehört. Das extrem schlanke ist dann eher bei den celebs mehr trend und bei den ganzen ueberreichen Leuten dort.. Witzigerweise erwarten viele auch, dass dort die Frauen viel freizuegiger sind, aber das trifft auch nur auf eine spezielle zielgruppe , oben genannt an. Dagegen laufen die deutschen Frauen im Verhältnis viel haeufiger halbnackt rum.. Auch hier sind die maedels mittlerweile viel haeufiger mehr geschminkt als die Normalbürger dort..

...zur Antwort

Ich denke, dass soll die wand in der Gaskammer darstellen mit kratzspuren von Fingernägeln der Opfer, als sie am ersticken waren und versucht haben, dort "rauszukommen".. Instinktiv handelt der Mensch so, weil er immer einen ueberlebenswille hat..

...zur Antwort

Habe vorvorgestern meine Eltern morgens bei seehr peinlichen Situation erwischt, was sollte das und wie soll ich damit umgehen?

Hallo ihr lieben,

ich muss jetzt doch mal wsa fragen was mir seehr unangenehm ist und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll 😡 Und zwar leb ich natürlich noch bei meinen eltern. Vorvorgestern also am Sonntag bin ich für WE relativ früh aufgestanden und ins Schlafzimmer meiner eltern reingeplatzt , keine ahnung warum, normal klopf ich aber da halt nicht. Und ich weiß zwar, dass meine Eltern öfter mal sex miteinander haben (was ja wohl normal ist sie lieben sich) aber ich dachte da grad nicht dran und außerdem hab ich sie schonmal "erwicht" wie sie aufeinander lagen, was aber alle nicht so eng sehen hier. Soo, aaaber das Problem ist nun, ich hab sie also am Sonntag das zweite mal in meinem Leben erwischt, aber WIE, das ist mein Problem und ich bin verwirrt! 🤔 Mein Daddy kniete quasi vor meiner Mum im Bett so runtergebeugt und meine Mum , sorry aber ich muss es ja iwie beschreiben, hatte ihren Arm fast mit dem halben Unterarm im Po von meinem Dad reingeschoben!! 🙈 Ich war total überrascht schockirt und versteinert kurz bei dem anblick und als sie mich bemerkt hatte (türe war schräg hinter ihr, sie hatte erst nix gehört) hat sie schnell die hand wieder aus ihm rausgezogen und da war so ein Einweghandschuh dran und hat schnell versucht ein handtuch über alles zu machen zum Verdecken. Hab dann gaanz schnell die Tür wieder zugemacht ohne ein Wort und wir haben beim Frühstück erstmal garnicht darüber geredet, es war irgendwie total peinliche Stimmung.. Ich versteh zwar dass sie gerne mal Sex haben, aber was solllte DAS bitte für "Sex" sein? Ich bekomms halt jetzt nimmer aus meinem Kopf heraus und wollte mal fragen, warum in aller Welt meine Eltern sowas machen und wie ich damit umgehen soll?! 😳

Dankeschönst schonmal, eure Juli

...zur Frage

Naja, an deiner stelle Waere ich auch geschockt gewesen, auch wenn ich schon 12 Jahre alter bin als du. Ist wahrscheinlich nicht das angenehmste gefuehl seine Eltern bei sowas zu erwischen, weil man sich bei seinen Eltern solche exotischen Sexualpraktiken nicht vorstellt. Du solltest es einfach vergessen und nicht anfangen zu hinterfragen.. Ich mein, Fisting ist zwar nichts aussergewoehnliches, aber falls dich das etwas beunruhigt hat, kann ich dir sagen, dass es eher eine Minderheit ist, die das so betreibt, nicht dass du jetzt Angst hast vor deinem zukünftigen sexleben. Ich denke, dass es eher von Leuten durchgeführt wird, die schon sehr lange zusammen sind und mal was neues ausprobieren wollten, vllt war es ja auch bei deinen Eltern zu diesem Augenblick genau der fall.

...zur Antwort

Beim Elektromotor wird elektrische Leistung in mechanische Leistung umgewandelt. Dazu geschieht durch stromdurchflossene Magnetfelder, die sich ständig anziehen und abstossen , dabei muss aber eine umpolung stattfinden damit die Drehbewegung des Rotors (des inneren rotierenden teils) entsteht, der aussere feste teil nennt sich stator. Mann muss den Elektromotor nur als eine Quelle fuer Energie sehen, der die mechanische Bewegung einer nachfolgenden Arbeitseinheit erzeugt.

...zur Antwort

Du sollst dir nicht Gedanken machen, was er schoen findet, sondern so sein wie es dir in diesem Moment ergeht. Das ist das, was ein Mann schoen findet und nicht ein weib, dass nur peinlich künstlich stoehnt, um dem Mann eine pornoshow zu praesentieren. Ganz dumm sind die Herren ja auch nicht.

...zur Antwort