Im Urlaub am FKK Strand!?

3 Antworten

nun ja - also üblicherweise treiben sich an FKK-Stränden nur eher selten solche Exemplare herum, bei denen eine solche Reaktion verständlich wäre. Ein solches Exemplar wird vermutlich nichts gegen eine solche Reaktion haben. Und falls dir das doch unangenehm sein sollte: konzentriere dich halt auf jemanden, bei der eine solche Reaktion garantiert ausbleibt - davon gibt's garantiert mehr als genug. Viel Spaß im Urlaub. 

Als Jugendlicher war ich auch mit meinen Eltern am FKK - Strand, meist ist es so wenn der kleine das erste mal seit langer Zeit in den leichten leichten Wind guckt wird er auch etwas erreckt,ich bin dann schnell ins Meer gesprungen. Danach war alles wieder gut und in den nächsten Tagen hat er sich ja daran gewöhnt.

Badehose anlassen, stoert doch meistens niemand am fkk.. und wenn du sowieso in dem alter mit deinen eltern am fkk bist, in dem du vor sowas angst zu haben musst, wird es warscheinlich jeder um euch rum verstehen..

Was möchtest Du wissen?